…bei der dm-Spendenaktion ”Lust auf Zukunft“.
Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert dm seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat dm eine Zukunftsinitiative ins Leben gerufen, um Lust auf Zukunft zu wecken, Perspektiven und Handlungsoptionen sichtbar zu machen und die Menschen einzuladen, gemeinsam mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken.
Den Auftakt dazu bildet die Unterstützung von rund 3.000 Zukunftsprojekten. Vom 19. bis 31. Mai bereiten mehr als 2.000 dm-Märkte in Deutschland Organisationen, Projekten und Vereinen in ihrem Umfeld, die sich für Zukunftsthemen einsetzen, eine Bühne und unterstützen sie mit einer Spende.
Kids in Kostheim hat diese Bühne genutzt, um dm-Kunden bei der Entscheidung einzubinden, für welches Projekt die dm-Spendensumme eingesetzt wird.
1. Platz Kinder-Konzert mit Wolfgang Hering (50,5%)
2. Platz Rollenspiel-Tag für Kinder und Jugendliche (49,5%)