Förderer

Die Förderer von Kids in Kostheim

Auf alles vorbereitet

Um auch für Übergaben von Geldspenden gewappnet zu sein, haben wir uns einen Spendenscheck mit dem Logo von Kids in Kostheim gewünscht.

Daher haben wir uns an unseren langjährigen Begleiter ”Ich geh ein Stück mit Dir” gewendet.

Und wie immer hat uns „Ich geh ein Stück mit Dir” unterstützt und ein atemberaubendes Design für den Spendenscheck geliefert. Vielen lieben Dank!

Für mehr Nachhaltigkeit haben wir uns gemeinsam für einen Blankoschein auf einer Forex-Platte entschieden – der Spendenscheck kann immer wieder verwendet werden.

Bei der Beauftragung über das Atelier Rieber in Wiesbaden wurden wir überrascht: „Da es für einen guten Zweck ist, wollen wir kein Geld.“

Herzlichen Dank an das Atelier Rieber für die tolle Spende!

Entlastung für Vereine und Institutionen

Die Mainzer Volksbank unterstützt unter dem Motto „Wir helfen“ Vereine und Institutionen, um deren wirtschaftliche Lage zu verbessern, Liquiditätsengpässe zu vermeiden oder angefangene Projekte zu finalisieren.

Kids in Kostheim erhält einen Spendenscheck über 1.000 Euro, um Vereinen und Institutionen in Kostheim zu helfen.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Unterstützung für ein Projekt von Kids in Kostheim

Eine Spende aus Kostheim – für Kostheim.

Die Mehlinger GmbH spendet Geld für die Umsetzung eines Projektes von Kids in Kostheim.

Herzlichen Dank!

Stempel für Kids in Kostheim

Gutes zu tun, heißt auch ganz oft, Schriftverkehr zu führen. Hierbei kommt es auf einen professionellen Auftritt an.

Stempelservice.de hat mir hier schnell und unkompliziert geholfen:

Nicht mal 1 Stunde nach meiner Anfrage kam schon die Zusage von Stempelservice.de für Kids in Kostheim 2 Stempel zu spenden.

In den nächsten beiden Tagen wurde ich professionell durch die Auswahl von Größe, Farbe und Design begleitet bis hin zum Korrekturabzug.

Und nun sind die beiden Stempel angekommen und unterstreichen den Auftritt von Kids in Kostheim.

Vielen Dank an stempelservice.de!

Unterstützung für soziale Einrichtungen

Im Rahmen des Nikolausempfangs 2019 überreicht die Mainzer Volksbank jeweils 1.000 Euro an Kindergärten in Kastel, Kostheim und Hochheim. Auch Kids in Kostheim erhält einen Spendenscheck.

Dankeschön!

Unterstützung für Projekte von Kids in Kostheim

Die Wiesbadener Volksbank spendet Geld für die Umsetzung der Projekte von Kids in Kostheim.

Vielen Dank!

Von Anfang an dabei

Ich geh ein Stück mit Dir“ ist eine gemeinnützige Gesellschaft für alle Menschen in Wiesbaden, die eine Idee haben, wie sie anderen Menschen helfen können und die sich engagieren möchten.

Von Anfang an dabei und jederzeit für uns da.

Herzlichen Dank!

Unsere Sponsoren