Die Menschen

Die Menschen von Kids in Kostheim

Jasmin niemand

Gesellschafterin und Geschäftsführerin

Jasmin Niemand, Gesellschafterin und Geschäftsführerin Kids in Kostheim

Die in Wiesbaden geborene Jasmin Niemand ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern – alle tolle Superhelden – im schönen Mainz-Kostheim.

Sie arbeitet als freiberufliche Unternehmensberaterin in der Finanzindustrie.

Soziales Engagement war von Anfang ein Thema, dass ihr stets am Herzen gelegen hat. Bis dato nur in kleinerem Umfang tätig, wurde der Wunsch immer größer, diesem Thema mehr Platz in ihrem Leben einzuräumen.

Das war der Anlass Kids in Kostheim zu gründen.

Stephan Niemand

Schatzmeister

Stephan Niemand, Schatzmeister Kids in Kostheim

In Berlin geboren und aufgewachsen, zog Stephan Niemand 2008 nach Wiesbaden und lernte Kostheim kennen und lieben. Hier genießt er vor allem die Zeit mit seiner Familie im Grünen.

Als Führungskraft in der Finanzbranche und erfahrener Projektmanager unterstützt er Jasmin in allen finanziellen Belangen des Unternehmens und packt auch gerne mit an bei ihren Projekten.

Soziales Engagement liegt Stephan am Herzen: ob ein „Social Day“ bei seinem Arbeitgeber zur Renovierung einer Kindertagesstätte oder Weihnachtsgeschenke für soziale Einrichtungen, es gibt viele Wege zu helfen.

In Kostheim für Kinder Rahmenbedingungen zu verbessern, erfüllt Stephan jedoch mit besonderer Freude, daher war es nur verständlich, dass er Jasmin in der Gründung von Kids in Kostheim bestärkte.

 

Kontakt

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit
uns auf. Gerne besprechen
wir mit Ihnen persönlich, wie
Kids in Kostheim Ihre Einrichtung
schnell und unbürokratisch
unterstützen kann:

06134 2913778

0176 20293877

hallo@kids-in-kostheim.de

Aktuelle Termine

In Kürze finden Sie hier Termine für interessante Veranstaltungen in Kostheim.